Mehr Speicher für Webserver Business M: Wir packen ein halbes GB RAM oben drauf

Die goneo Webserver Business M – Produkte werden ab sofort mit mehr Arbeitsspeicher ausgeliefert. Dies erhöht die Stabilität und die Performance noch weiter. Sowohl für neue als auch bestehende Kunden ist dies kostenneutral. Der monatliche Tarifpreis beträgt weiterhin 13,95 Euro, Mehrwertsteuer inklusive.

Die Größe des Arbeitsspeichers ist einer der wesentlichen Leistungsmerkmale bei einem virtuellen Server. Je größer der Arbeitsspeicher ist, desto weniger muss das System Dateien, die gerade gebraucht werden auf die Festplatte auslagern und wieder einlesen. Dies spart viel Zeit, was sich in der Praxis durch eine höhere Verarbeitungsgeschwindigkeit erleben lässt.

Zudem ist es wichtig, dass dieser Speicher permanent zur Verfügung steht. Dies ist bei den virtuellen Maschinen von goneo der Fall. Die Hardware wird bei uns nicht überbucht. Daher gibt es keine schwankenden Werte und Unterschiede zwischen „garantiertem Speicher“ und „dynamischem Speicher“.

Alle goneo Webserver Business M – Produkte werden nun mit 1,5 GB an zugesichertem Arbeitsspeicher betrieben. Sie müssen nichts tun. Unsere Administratoren werden die entsprechenden Konfigurationen nach und nach umsetzen.

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Support, Managed Server, Technische Neuerungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.