Wir wünschen ein frohes neues Jahr

Und schon ist es 2017. Wir wünschen allen Kunden, Kollegen und Freunden ein wundervolles neues Jahr.

Wer mit dem Gedanken spielt, eine neue Website aufzubauen, sollte sich beeilen. Unsere 10-Jahre-goneo-Aktion läuft nur noch kurze Zeit. Damit profitiert man als Neukunde von phantastischen Rabatten und kann beim Neuabschluss eines 12-Monatsvertrags locker über 100 Euro sparen: Zehn Monate lang kostet jedes Hosting-Paket nur € 2,00 pro Monat. Danach gilt der reguläre Tarifpreis.

Auch Kunden, die schon lange einen Vertrag bei goneo haben, können profitieren. Wer sich für ein Upgrade auf ein neues Paket entschließt, kommt in den Genuß von SSL-Inklusivzertifikaten, mehr Speicherplatz und schnellen SSD-Speichern für die MySQL-Datenbanken. Dafür zahlt man ab Umstellung des Tarifs weitere zehn Monate nur den Preis des aktuellen Pakets. Danach gilt der reguläre Preis, Setupkosten fallen keine an. Aber auch dafür gilt: Man sollte sich beeilen, wenn man upgraden möchte. Auch diese Aktion ist zeitlich begrenzt.

Neubestellungen mit Aktionsrabatt sind einfach über die goneo-Seite möglich. goneo-Kunden, die upgraden wollen, nutzen das goneo-Kundencenter.

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.