Danke für die Blumen!

Vielen herzlichen Dank für die E-Mail-Flut Eurer positiven Rückmeldungen zu den diversen Neuerungen in den letzten Tagen! Ganz besonders freuen wir uns natürlich darüber, dass die Aktualisierung von PHP 5.3 und die Integration von IPv6 so reibungslos verlaufen ist.

Aus den Rückmeldungen wissen wir außerdem, dass die Geschwindigkeitsoffensive sich auf Eure Webprojekte positiv auswirkt und damit auch Eure Besucher von den Neuerungen profitieren.

Ziel erreicht – Kunde zufrieden. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Danke für die Blumen!

  1. Steffen sagt:

    Ich schick mal auch ein Lob hier hinterher(wenn auch etwas verspätet, bin beim Stöbern hierhergeraten).
    Seit einigen Jahren bin ich Kunde bei Euch, und muß sagen:
    Schnell, einfach, günstig und zuverlässig!
    Ich denke, anstelle von Blumen sag ich mal: Ich bleibe 😉
    Dankeschön!

    Gruß Steffen
    (Classic Diamonds Club)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.