goneo-clickStart: WordPress 3.2 verfügbar

Seit gestern ist die beliebte Blog- und Homepage-Software WordPress in der neuesten Version 3.2 erhältlich. Wir nahmen uns dies zum Anlass, die aktuelle Version ab sofort auch innerhalb unserer kostenlosen goneo-clickStart-Anwendungen freizugeben. Wer über unser Kundencenter nun WordPress auf seinem Webspace installiert, erhält die neueste Version der Anwendung.

Durch das bequeme Update-System von WordPress ist es natürlich auch allen Kunden mit bereits installierten WordPress-Anwendungen möglich, automatisiert über das Dashboard auf die gestern freigegebene Version zu aktualisieren. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Technische Neuerungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.