Viele goneo clickStart Anwendungen in neuer Version

Unser Entwicklerteam hat den Katalog der clickStart Anwendungen auf neue verfügbare Versionen beliebter Open Source Anwendungen durchsucht, so dass wir ab sofort diese Anwendungen in neuen Releases anbieten:

phpBB in Version 3.0.11

„Bertie’s long summer vacation“ nannten die Entwickler den Release-Candidate des Boardsystems, der nun offiziell veröffentlicht worden ist. Das Board soll nun mit PHP 5.4 kompatibel und entsprechend zukunftssicher sein. Sehr verbessert wurden die Sicherheits- und Moderationsfeatures. 3.1, 3.2 und 4.0 Versionen stehen bereits auf der Roadmap.

 

phpMyFaq Version 2.7.8

Zwar gibt es bereits eine 2.8 – Version, allerdings befindet sich diese noch im Alphastatus und sollte nicht produktiv eingesetzt werden, da viele Fehler zu erwarten sind. Auch wenn die neue Version viele Features verspricht, bieten wir phpMyFAQ vorerst in der stabilen 2.7.8 – Version an.

 

Piwik Version 1.8.3 a

Das Open Source Webanalyse System wird immer leistungsfähiger: Sie können Reports als SMS auf das Mobilfunktelefon schicken, auch die Wochentage lassen sich nun als Auswertungdimension zeigen („wieviele Besucher hat mein Shop an einem Donnerstag?“), Dashboard-Widgets lassen sich refreshen. Der Logfile-Import läuft nun schneller.

Drupal Version 7.15

Diese Version enthält hauptsächlich Bugfixes.

Aktualisiert worden ist auch openCart, das in der Version 1.5.4.1 vorliegt.

In der Version 1.5.4 hat openCart einige neue Versanddienstleister eingebunden, zum Beispiel Fedex und für den Webseitenbetreiber eine Echtzeitanzeige der Seitenbesucher hinzugefügt. Felder wie ISBN, UPC, EAN und andere Felder sind nun durchsuchbar.

Hier finden Sie mehr über unsere clickStart-Anwendungen.

Dieser Beitrag wurde unter clickStart veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.