Frage zu goneoCloud: Zugangsdaten für die Smartphone-Apps

FRAGE:

Lieber Kundenservice,

ich habe das Problem, dass ich mich zwar über den Browser in meine cloud einloggen kann, aber bei der Eingabe ein und derselben Benutzername/Passwort-Kombination in der Android- sowie der IOS App nur eine Fehlermeldung kommt, das ich mein Passwort bzw. Benutzername überprüfen soll.

Was mache ich falsch?

Mit freundlichem Gruß

Jan S.

goneo sagt dazu:

In den mobilen Apps müssen Sie als Zugangsname (Benutzername) die User-ID verwenden, um sich anzumelden. Mit der E-Mailadresse funktioniert dies nicht.

Die User-ID ist eine Zahl, die Sie aus der Registrierbestätigung entnehmen können oder, wenn Sie sich in der Webversion angemeldet haben, rechts oben im Browserfenster sehen.

Näheres dazu steht auch im Hilfebereich: http://wiki.goneo.de/gc_ajaxplorer

Dieser Beitrag wurde unter goneoCloud veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.