goneo Podcast Episode 3 / 2017: Wichtige Tools

Die neue Podcast-Episode ist da. Der goneo-Podcast ist für alle, die vor der Aufgabe stehen, eine eigene Website zu erstellen oder die gerade eine Website planen und nun zusehen müssen, wie sie das auf die Reihe bekommen. Dieser Podcast richtet sich auch an alle, die eine Website betreiben, unter Umständen schon seit Jahren – mit großem Erfolg oder auch mit Erfolg, der noch ausgebaut werden kann.

Shownotes

Wir reden über Tools, die man nutzt, um seine Website erfolgreich zu platzieren, besonders dann, wenn man aus der Googlesuche User auf seine Website bringen möchte.

Erwähnte Links

https://www.templatemonster.com/de/ für Monstroid und MotoCMS

Tools

Google Search Console
https://www.google.de/webmasters/

Piwik

https://piwik.org/

Google Analytics

https://www.google.de/analytics/

moz.com

https://moz.com/free-seo-tools

SEMRush

https://de.semrush.com

SEO Diver

http://de.seodiver.com/ 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.