goneo-Webhosting-Podcast: So rettest du deine Zombie-Site

TGIF – Thank God it’s Friday  – und pünktlich zum Wochenende erschien unsere neue Episode im goneo-Webhosting-Podcast.

Diemal beschäftigt uns die Frage, welche Dinge uns eigentlich davon abhalten, mit der Website erfolgreicher zu sein. Bei vielen Seiten ist inhaltlich noch viel Luft nach oben. Wir alle wollen mehr Besucher, mehr Umsatz, mehr Leads auf unseren Seiten.

Auch nichtkommerzielle Organisationen wie Vereine oder Initiativen suchen aktiv den Kontakt zur Öffentlichkeit. Wie gut oder schlecht dies gelingt, spiegelt sich eben auch in der Besucherzahl auf der Website wider.

Wie wiederbelebt man Zombie-Sites. Lass uns drüber reden…

Hier gibt’s mehr Details über die aktuelle goneo-Webhosting-Podcast-Episode.

Hier kannst du den Podcast von goneo bei iTunes abonnieren.
Bitte nicht vergessen, so vier oder fünf Sterne als Bewertung dazulassen oder auch eine kleine Rezension.

Android-Fan? Hier die RSS-Datei für dein Abo in der Podcastanwendung deiner Wahl.

Dieser Beitrag wurde unter best practise, Podcast, SEO, Webdesign, Webpage Optimisation, Website-Promotion abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu goneo-Webhosting-Podcast: So rettest du deine Zombie-Site

  1. trenvay sagt:

    Ein sehr informativer Beitrag! Hier kann man viel lernen. Danke für die Mühe, die Sie gemacht haben, um das alles zusammenzutragen und aufzuschreiben. Viele Grüße und macht weiter so.
    Lg Tren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.