Podcast-Episode 12/17: Homepagebaukasten oder Open-Source-CMS?

In der neuen goneo Podcast-Episode (#14, 12/2017) gehen wir der Frage nach, was denn „besser“ ist, wenn man eine Website oder ein Blog aufsetzen möchte: Soll man einen Homepagebaukasten nehmen, wie etwa easyPage von goneo der doch lieber WordPress, B2Evolution oder Drupal (was ja auch mit goneo clickStart recht schnell installiert ist).

 

Dieser Beitrag wurde unter best practise, CMS, easyPage, Joomla, Podcast, Technologien bei goneo, Tools, Typo3, Wordpress veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Podcast-Episode 12/17: Homepagebaukasten oder Open-Source-CMS?

  1. Milena sagt:

    Danke für diesen Podcast! Für mich sind diese Informationen sehr nützlich. Mit WordPress konnte ich meine Homepage ohne Programmierkenntnisse einfach und schnell erstellen. Für das Design habe ich https://www.templatemonster.com/de/type/wordpress-themen/ verwendet. Diese Themen sind einwandfrei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.