Joomla 3.8.7 neu in goneo-clickStart-Webanwendungen

„goneo clickStart“ heißt das Feature, mit dem goneo-Webhosting-Kunden ganz schnell viele wichtige und oft eingesetzte Webanwendungen installieren können.

Damit entfällt die Suche nach der aktuellen Version, einer deutschen Variante und die zeitraubende Download-Entpack-Hochlade-Prozedur. Auch die Installationsroutine führt das clickStart-Tool aus und richtet die Anwendung startbereit ein.

Für das bekannte Content Management System Joomla gab es kürzlich ein Serviceupdate. Nun wird die Version 3.8.7 aufgespielt, wenn man goneo clickStart benutzt. Anwendern, die bereits Joomla im Einsatz haben, sollten umgehend ihr System auf Version 3.8.7 updaten. Auf dieser Seite bei Joomla gibt es entsprechende Update-Pakete.

Dieser Beitrag wurde unter CMS, Joomla, Sicherheit, Webbasierte Open Source Software veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.