In goneo clickStart: Joomla 3.9.1 ab sofort verfügbar

Wer als goneo-Kunde mit dem Schnellinstallationstool clickStart nun eine neue Site aufbauen möchte, kann dafür auch auf die neue Joomla-Version 3.9.1 zurückgreifen. Bestehende Joomla-Sites sollten geupdatet werden. 

In der neuen Joomla-Version sind einige Datenschutzfeatures eingearbeitet worden, zum Beispiel „com_privacy“: Nach dem Login wird man zum Datenschutzanfrageformular weitergeleitet. 

Joomla 3.9.1 Update Empfehlung
Quelle: joomla.de Joomla-Nutzern wird ein Upgrade auf die Version 3.9.1 empfohlen

Außerdem ist nun die Version 4.5.9 des Eingabeeditors TinyMCE integriert. Fpr Kategorie- und Tagmanager verspricht Joomla eine Leistungssteigerung.  

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.