VServer plus professioneller Administrationsservice nur 13,95 Euro im Monat

Server_Service

Du möchtest einen eigenen Server betreiben, aber die Adminaufgaben gerne wegdelegieren?

Mit einem goneo Webserver Business ist dies kein Problem. Schon ab 13,95 Euro im Monat erhälst du ein System mit Linux, Apache, MySQL und PHP – Umgebung (LAMP-Stack). Du kannst sofort beginnen, deine Anwendungen aufzuspielen, sei es WordPress, Typo3, Magento oder andere kompatible Software.

Hier findest du unsere Servertarife: https://www.goneo.de/webserver/virtuelle_server_business.html

Mehr Informationen? Besuche unsere Managed VServer Product Tour:
https://www.goneo.de/webserver/managed_virtual_server_produkttour.html

Bei Webserver Business, die wie der Name schon sagt, auf die Bedürfnisse von Anwendern ausgerichtet sind, die mit ihrer Website Geld verdienen möchten oder neue Kunden ansprechen wollen, handelt sich um echte, virtualisierte Server. Du hast exklusiven Zugriff auf die Ressourcen, also auf die CPU-Kerne, den Arbeitsspeicher und den HD-Speicher. Diese Ressourcen werden nicht mit anderen Kunden geteilt. Sie stehen immer nur dir zur Verfügung, egal, ob sie gerade benötigt werden oder nicht.

Das stabilisiert die Performance und macht die Website unempfindlicher gegen DDoS-Angriffe, die sich gegen Seiten richten, die vielleicht auch auf dem Server gehostet wären, so etwa beim Shared Hosting.

Vorteil: Die Website ist schneller.

Dieses Video erklärt das nochmal:

YouTube Preview Image

Was ist ein Managed Server überhaupt. Hier unsere Erklärung:

http://goneo.domains/page.php?href=/glossar/managed_server.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.